HuK Hannover e.V.

 

Gottesdienste HuK 2023



Gottesdienste 2023


Gottesdienst in der Kreuzkirche und Neujahrsempfang

Datum:13.01.2023
19:00

Liebe Freundinnen,
Liebe Freunde,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem ersten HuK-Abend im neuen Jahr 2023 ein. Am Freitagabend, den 13. Januar 2023 treffen wir uns zur Neujahresbegrüßung!

Wie gewohnt beginnen wir unseren HuK-Abend auch am 13.01.2023 um 19:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kreuzkirche. Die Kreuzkirche wird wieder wie üblich ab 18:30 Uhr für uns geöffnet sein.

Nach dem Gottesdienst gibt es zunächst einen Sektempfang und anschließend ein gemeinsames Abendessen, für das wir bei unserem Catering-Service diesmal einen Erbsensuppeneintopf bestellt haben.

Und nach der heißen Erbsensuppe mit Baguette, Würstchen und einem Dessert, wollen wir uns gemeinsam über das neue Jahresprogramm zur thematischen Gestaltung unserer HuK-Abende für das Jahr 2023 Gedanken machen.
Wer kann und mag ist herzlich eingeladen, unser Abendessen am 13.01.2023 mit einer Salatspende zu bereichern oder unsere nächsten HuK-Abende im Jahr 2023 mit inhaltlichen Ideen oder auch eigenen Beiträgen mitzugestalten. Und nach der Planung unseres neuen Jahresprogramms, wird in jedem Fall noch genügend Zeit für persönliche Gespräche sein, um unsere Neujahrsbegrüßung gemütlich ausklingen zu lassen.

Eine Anmeldung für unseren HuK-Abend am 13.01.2023 ist für die Bestellung des Abendessens notwendig.
Mit der Überweisung eines Eigenanteils von 10,- Euro für die gesamte Verpflegung mit Essen und Getränken unter dem Stichwort "HuK-Abend am 13.01.2023" auf unser HuK-Konto - IBAN: DE34 5206 0410 0000 6178 65 - habt Ihr Euch dann auch gleich schon verbindlich zur Teilnahme angemeldet.

WICHTIG: Wir bitten Euch den Eigenanteil von 10,- pro Person für das Abendessen bis Freitag, den 06.01.23 auf das HuK-Konto zu überweisen, da wir die Anzahl der gewünschten Essen am Montag, den 09.01.23 bei unserem
Catering-Service bestellen müssen.

Wir freuen uns schon auf eine unterhaltsame und gemütliche Neujahresbegrüßung und spätestens dann auf ein Wiedersehen mit Euch.
Bis dahin euch Allen noch einen guten Start in das neue Jahr und eine frohe Zeit bis zum Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen für das Leitungsteams der HuK Hannover,
bleibt gesund und behütet,

Euer Marcus



Zurück zur Übersicht